Gallery

Clubhausputzete 2023: Danke an alle Helfer/innen
Das Wetter wollte uns auf die Probe stellen, doch es hat uns nicht vom Ziel abgebracht. Dank unseren wetterfesten Helfern ist nun das Clubhaus bereit für einen tollen Sommer mit hoffentlich vielen Spieltagen. Herzlichen Dank noch einmal auf diesem Weg an alle Helferinnen und Helfer. Die Bilder sprechen für sich.
Frühlingsputzete 2022
Ein Dutzend Helferinnen und Helfer haben dafür gesorgt, dass alle Clubmitglieder auf einer Anlage in top Zustand die Outdoor Saison antreten können.
Doppelmeisterschaften 2022 mit neuem Siegerteam
Stefan und Sohn Leonhard holten sich den Doppeltitel 2022. Bei den Frauen setzten sich die Seriensiegerinnen Eliane mit Tochter Leona durch, während das Mixed an Präsident Andi mit Partnerin Izabela ging. Unser Spanier José sorgte mit einer wunderbaren Paella für den Höhepunkt des Sommernachtsabends.

Weitere Einträge