Schutzkonzept: Tennisplätze bleiben bis Ende Februar geschlossen


 

Jubiläumsangebot für Neumitglieder:
125 Franken Jahresbeitrag 2021!


Swiss Tennis feiert dieses Jahr sein 125-Jahr-Jubiläum. Der Verband ist damit der älteste nationale Tennisverband in Kontinentaleuropa. Dies möchte er mit der gesamten Tennis-Familie zusammen feiern.
 
Und diese Tennis-Familie soll vergrössert werden. Deshalb unterstützt Swiss Tennis die Clubs bei der Mitgliedergewinnung und macht ein überaus attraktives Angebot: Im Jahr 2021 kann man in einem Schweizer Tennisclub für einen Beitrag vor nur 125 Franken Jubiläumsmitglied werden! Natürlich auch im Tennisclub Stallikon.

Interessenten erfahren im Flyer, wie es geht. Und der Club freut sich auf viele neue Mitglieder.
 
Webcam Tennisclub Stallikon
Webcam live


 

Die Gemeinde Stallikon unterstützt die Erweiterung der Flutlichtanlage mit 7500 Franken