Reglement Vermietung des Clubhauses

  ● Bewirtung
  
● Clubhausordnung
  ● Vermietung  

  Clubhausbelegung

  3. März 2020 
  7. März 2020
15. August 2020

  2. Januar 2021
 
 
 

Benutzungsrecht

Das Clubhaus steht in erster Linie dem Tennisclub Stallikon für seine eigenen Anlässe zur Verfügung. Das Clubhaus kann aber auch während der Saison an Clubmitglieder für private Anlässe vermietet werden, sofern der Clubbetrieb nicht beeinträchtigt wird.

Ausserhalb der Saison (ca. Ende Oktober bis Mitte März) Vermietung an Clubmitglieder und auch an Nichtmitglieder. Über die Vermietung entscheidet der Vorstand. Der Hüttenwart amtet im Namen des Vorstandes als Vermieter. Die Kontaktadresse ist: Kati Sutter,  Stallikon, Telefon 079 286 41 78.

 

Miete und Bezahlung

Das Mietverhältnis dauert ab dem angegebenen Zeitpunkt bis 12.00 Uhr des folgenden Tages. Die Gebühr beträgt für Mitglieder des TC Stallikon Fr. 100.- (wird in Rechnung gestellt), für Nichtmitglieder Fr. 250.- (die Rechnung ist vor Mietantritt zu bezahlen). Der Mieter ist Kostenträger für sämtliche Beschädigungen.

 

Hausordnung

Die Benutzer haben das Gebäude, Mobiliar und die Umgebung mit der notwendigen Sorgfalt zu behandeln. Allfällige Beschädigungen sind unaufgefordert dem Hüttenwart bei der Abgabe des Clubhauses mitzuteilen.

Tische und Bänke des Aufenthaltsraums dürfen nicht im Freien aufgestellt werden.

Beim Gebrauch von offenem Feuer (Kerzen, Fackeln etc.) ist Vorsicht geboten. Für allfällige Schäden haftet der Mieter.

Das Abbrennen von Feuerwerk in der Umgebung des Clubhauses ist verboten.

Der Lärmpegel ist auf ein Minimum zu reduzieren. Musik darf nur im Hausinnern abgespielt werden.

Das Parken von Fahrzeugen ist nur auf dem Clubhaus-Parkplatz gestattet und nicht auf den Wiesen und Wanderwegen.

Die Bestimmungen zur Nachtruhe sind ebenso wie die Jungendschutzbestimmungen betreffend Abgabe von Alkohol an Jugendliche einzuhalten.

 

Reinigung und Übergabe

Nach Beendigung des Anlasses sind die benutzten Räumlichkeiten und WC-Anlagen gründlich zu reinigen. Gebrauchtes Geschirr ist sauber abzuwaschen und abzutrocknen. Die Umgebung des Clubhauses ist aufzuräumen und in geordnetem Zustand zu hinterlassen.

Für Abfälle bringt der Mieter eigene Kehrichtsäcke mit und entsorgt diese auch wieder. Wird das Clubhaus in ungereinigtem Zustand abgegeben, wird für die Schlussreinigung der effektive Zeitaufwand zu ortsüblichen Ansätzen in Rechnung gestellt.

Das Abholen und Zurückbringen des Schlüssels ist vorgängig telefonisch mit dem Hüttenwart abzusprechen, der auch zuständig ist für die Abnahme der Anlage.

Unter Vorbehalt der gesetzlichen Haftpflicht lehnt der TC Stallikon jegliche Haftung ab.

 

Januar 2019, der Vorstand